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Kontaktaufnahme bei Interesse an einem Stellvertretungs-/Aushilfeeinsatz

Bei Bedarf oder Interesse an einem Stellvertretungs-/Aushilfeeinsatz meldet sich der Auftraggeber (öffentlicher/privater Dienstleister in einem der 5 Fachbereiche) telefonisch, per E-Mail, per Brief oder über die Website Herrn Christoph Hoffelner, Leitung „Stellvertretungs-/Aushilfeeinsätze“ der RWH consult GmbH. Das weitere Vorgehen erfolgt wie oben erklärt, nach individueller Termin- und Treffpunkt-Vereinbarung mit dem Auftraggeber. Ein gemein-sam geplanter Stellvertretungs- oder Aushilfeeinsatz schafft Vertrauen und ist der erste Schritt für einen erfolgreichen Einsatz.

Erreichbarkeit für die Organisation und Durchführung von Stellvertretungs-/Aushilfeeinsätzen

Die Erreichbarkeit der Leitung „Stellvertretungs-/Aushilfeeinsätze“ ist vor und während dem Einsatz, gewährleistet. Die Kommunikation und Korrespondenz mit dem Auftraggeber erfolgen telefonisch und elektronisch. Per E-Mail oder Kontaktformular auf der Website können jederzeit Anfragen gestellt und eingereicht werden. Telefonische Anfragen sind unter der Woche zu Bürozeiten möglich.

Treffpunkte für die Organisation und Durchführung von Stellvertretungs-/Aushilfe-einsätzen

Die Gesprächstermine für die Organisation und Vorbesprechung eines Stellvertretungs-/Aushilfeauftrages, als auch die Termine während eines Stellvertretungs-/Aushilfeauftrages, werden grundsätzlich am Standort des Auftraggebers vereinbart. Andere Treffpunkte sind auf Wunsch und nach Absprache, möglich. Es wird grundsätzlich davon ausgegangen, dass die vorhandene Infrastruktur des Auftraggebers für die Durch-führung eines Stellvertretungs-/Entlastungseinsatz, genutzt werden darf. Sollte dies nicht möglich sein, wird dieser Punkt im Rahmen der Vorbesprechung eines Stellvertretungs-/Aushilfeeinsatzes individuell mit dem Auftraggeber besprochen und festgelegt.

Tätigkeitsgebiet und Hauptstandort

Das Tätigkeitsgebiet im Dienstleistungsbereich „Stellvertretungs-/Aushilfeeinsätze“ erstreckt sich über die gesamte Deutschschweiz. Der Sitz der RWH consult GmbH befindet sich in Oberrohrdorf mit einem „Projekt-Standort“ in Olten. An beiden Standorten stehen KEINE Räumlichkeiten für den Kundenverkehr zur Verfügung. Die Bearbeitung und Abwicklung der eingehenden Anfragen werden telefonisch oder per E-Mail abgewickelt. Gesprächstermine und Treffpunkte werden immer mit dem Auftraggeber persönlich vereinbart und festgelegt.

Kontakt

RWH consult GmbH

Herr Christoph Hoffelner, Leitung „Stellvertretungs-/Aushilfeeinsätze"

Bachweg 6

4600 Olten

E-Mail: christoph.hoffelner@bluewin.ch

Telefon: 079 376 44 21